Skip to main content

89/2020  |  Tanne auf Auto gestürzt


27.12.2020
  |   13:26 Uhr
  |   Freudenlund

Durch den starken Wind brach eine etwa 15 Meter hohe Tanne ab und stürzte auf ein parkendes Auto. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Kappeln-Stutebüll freigelegt. Anschließend wurden noch zwei weitere Tannen vorsorglich gefällt, die ebenfalls drohten umzustürzen.

Bilder des Einsatzes

Einsatzart:

TH (Technische Hilfeleistung)


Kategorie:

Technische Hilfeleistung


Beteiligte Ortswehren:

Feuerwehr Kappeln-Stutebüll


Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W (Stutebüll))

zurück zur Liste

Wir suchen Verstärkung!

Die sechs Ortswehren im Kappelner Stadtgebiet freuen sich über jedes neue Gesicht. Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken, kannst Du einfach zu unseren Übungsabenden kommen und dir alles unverbindlich anschauen.

Jetzt mitmachen