Skip to main content

50/2021  |  Feuer in Getreidetrocknungsanlage


05.08.2021
  |   13:23 Uhr
  |   Rabel

Die Feuerwehr Kappeln-Stutebüll wurde in die benachbarte Gemeinde nach Rabel beordert. Dort kam es infolge eines brennenden Trocknungslüfters für die Getreidetrocknung zu einer starken Verrauchung einer dort befindlichen Scheune. Der Lüfter wurde abgelöscht, anschließend wurde zur Sicherheit die angrenzende Getreidetrocknungsanlage entleert.

Einsatzart:

FEU (Feuer/Brandbekämpfung)


Kategorie:

Brandbekämpfung


Beteiligte Ortswehren:

Feuerwehr Kappeln-Stutebüll


Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W (Stutebüll))

zurück zur Liste

Wir suchen Verstärkung!

Die sechs Ortswehren im Kappelner Stadtgebiet freuen sich über jedes neue Gesicht. Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken, kannst Du einfach zu unseren Übungsabenden kommen und dir alles unverbindlich anschauen.

Jetzt mitmachen